Unternehmen

Über die Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH

Firmenprofil und Philosophie

Die Firma Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH wurde im Jahre 1981 gegründet. Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen kontinuierlich einen festen Platz im Wirtschaftsraum Köln-Bonn-Düsseldorf-Aachen sowie bundesweit als Partner für Industrie und Wirtschaft auf dem Gebiet der Büro-, Wohn- und Objekteinrichtung geschaffen. Um den ständig höheren Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurde ein eigenes Firmenambiente geplant und in nur 9 Monaten realisiert. Im Juli 1994 fand der Umzug von Brühl zum jetzigen Sitz in Weilerswist statt.
Das Unternehmen plant und realisiert fast ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern den gesamten individuellen Lebensraum “Wohnen und Arbeiten”.
 
Philosophie:
Die Möbelindustrie bietet eine große Anzahl von Büro-, Sitzmöbel und Einrichtungsprogrammen. Ein überaus umfangreiches Angebot mit unterschiedlichem Nutzwert für den jeweiligen Anwender. Doch wie erkennt der Kunde, was für sich oder sein Unternehmen das richtige Produkt und langfristig die optimale Lösung ist?
 
Der Erfolg unseres Unternehmens am Markt beweist, dass wir uns hier auskennen, als neutrale System- und Produkt unabhängige Planer, Berater und Partner. Der Kunde nutzt diese Unterstützung bei der Definition eines auf sein Unternehmen zugeschnittenes Anforderderungsprofil für die gesamte Innenausstattung. Wir begleiten unseren Kunden von der ersten Stunde an bis hin zum realisierten Objekt und noch weit darüber hinaus.
 
Unser Team aus Architekten, Innenarchitekten, Planern, Kaufleuten, Administratoren, Monteuren und Service Leuten steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Verfügung! Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.