Kusch + Co

Der neue V-Care von Kusch+Co

Die Lösung für stark frequentierte Bereiche und das Gesundheitswesen

Design by Justus Kolberg

Der V-Care von Kusch+Co hat einen interessanten Designansatz – er ist komplett auf den Menschen ausgerichteten. Hierbei verbindet er guten Komfort mit fortschrittlichem Design. Seine besonderen hygienischen Eigenschaften machen ihn zu einem perfekten Partner im Gesundheitsbereich.

Im Jahr 2022 gewann das Design des Kufenmodells den Red Dot Design Award 2022.  Dies spricht für seine außergewöhnliche Designqualität. Der V-Care bietet für jeden Raum anspruchsvolle und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in hochwertigem Design mit bestem Sitzkomfort.

Die Besonderheit: Seine Hygiene-DNA

Die Möbel der V-Care-Serie besitzen eine einzigartige antibakterielle PU-Oberfläche mit Silberionen. Diese Oberfläche reduziert das Wachstum von Bakterien. Sie überzeugen durch besonders leichte Reinigung und sind besonders sicher zu desinfizieren. Mit diesen besonderen, hygienischen Eigenschaften ist der V-Care eine perfekte Lösung für Bereiche, wie zum Beispiel Kantinen, Lobbys und Wartezonen. Ein Stuhl, der auch im Gesundheits- oder Transportwesen jeden Raum prägt.