Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
T +49 (0)2254 94 04-0 | info@pohlraum.de
Suche
Suche

Neue Möblierung bei Pütz Karosseriebau in Bonn

Empfang, Besprechungsraum und Büro

Grundriss, Planung

Planung Pütz Karosseriebau

3-D Planungs-Ansicht des Besprechungsraums

Pütz Karosseriebau Planung

Unser Kunde aus Bonn-Endenich, Pütz Karosseriebau & Lackierungen, hat Ende 2021, Anfang 2022 seine Räumlichkeiten durch uns neu planen und ausstatten lassen. Der kleine Empfangsbereich wurde mit einer USM Theke, zwei Arbeitsplätzen und 2 Besucherstühlen mit Beistelltisch ausgestattet. Auch im danebenliegenden, offenen Chefbüro wurde mit passenden USM Möbeln gearbeitet. Hier entstand ein sehr eleganter Gesamteindruck, die USM-Theke wurde kombiniert mit einer Holzdekorplatte, die passend zu den im Raum stehenden Tischen ist. 

Im Besprechungsraum wurde ein großer Tisch mit Stühlen für insgesamt 10 Personen realisiert. Hier springt vor allem der Farbtupfer mit den roten Stühlen ins Auge – was den elegant dunkel gehaltenen Raum sehr lebendig wirken läßt.

Hier sehen Sie das Endergebnis einer intensiven Zusammenarbeit:

Suche

MEHR VON UNS?