sedus

se:desk home - der neue Homeoffice- Schreibtisch von sedus

Ein elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch für Zuhause

Voriger
Nächster

Der neue, elektrisch höhenverstellbare Tisch von sedus bietet dem Nutzer eine flexible Arbeitshöhe. Dadurch hat er immer den besten ergonomischen Komfort – egal, ob sitzend oder stehend.

Der se:desk home hat sehr kompakte Maße und passt daher in jeden Raum. Durch das kleine Maß ist er optimal für das Wohnzimmer oder ein kleines Büro geeignet. Trotz seiner kompakten Größe bietet er genügend Platz für eine größere technische Ausstattung. In zweiter Ebene hat er ein integriertes Ablageboard, um z. B. einen zusätzlichen Bildschirm zu platzieren.

Hier finden Sie den Flyer zum Produkt:

Flyer sedus se:desk home

se:desk home: Die neue Haltung im Home-Office

Besonders bei sitzenden Tätigkeiten ist es wichtig den Körper mit ergonomischem Mobiliar zu schonen. Hier machen gute Möbel den Unterschied – ein höhenverstellbarer Tisch in Kombination mit einem guten Stuhl macht einen praktischen und guten Arbeitsplatz für Daheim aus. Damit können Sie sich vor Fehlhaltungen bewahren.

Intuitives und praktisches Bedienelement

Die Höhenverstellung des se:desk home erfolgt über ein Auf-/Ab-Bedienelement. Dieses ist bedienerfreundlich rechts oder links vorne unter der Tischplatte befestigt. Hochwertige Technik ermöglicht hier eine präzise Verstellung. Auch wenn der Tisch in der obersten Tisch-Position ist hat er eine perfekte Stabilität und gewährleistet optimales Arbeiten.

Sichtschutz und optionale Schublade

Der se:desk hat ein schönes Sichtschutzelement aus PET-Filz und eine integrierte Ablageplatte. Diese ist nicht nur dekorativ sondern kann. mit bis zu 7,5 kg belastet werden.  Für eine einfache Verkabelung des Arbeitsplatzes ist durch Aussparungen ebenfalls gesorgt.

Die optional verfügbare se:lab tray ist eine untergehängte Schublade mit einem Innenmaß von 210 x 297 mm und einer Höhe von 70 mm.

sedus se:desk home

Der sedus se:desk home ist in verschiedenen Varianten erhältlich –

sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Jetzt für 895,- € bestellen!

zzgl. MwSt.