Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
T +49 (0)2254 94 04-0 | info@pohlraum.de
Suche
Suche

Kramer & Crew - Neubau Möblierung

Unser langjähriger Kunde, die Firma Kramer & Crew GmbH & Co. KG, hat seine Unternehmensentrale in Köln im Jahre 2021 ausgebaut. Es entstand ein hochmodernes, energieeffizientes Bürogebäude – hier durfte die Firma Pohlmann mitwirken, indem wir einen Großteil der neuen Möblierung geliefert und montiert haben. Nicht nur diverse Büroräume, für 2, 4 oder mehr Mitarbeiter, sondern auch Besprechungsräume, Loungebereiche oder die Kantine wurden durch uns ausgestattet. 

Das Ergebnis sehen Sie hier:

Lounge Ecke

Büros mit modernen und wertigen Steh-Sitz-Arbeitsplätzen, für 2 oder 4 Mitarbeiter wurden durch Pohlmann ausgestattet. Auch die Glastrennwände, die die Räume strukturieren wurden durch die Firma Pohlmann geliefert und montiert. 

Zum Wohlbefinden der Mitarbeiter und auch der Besucher, gehören Wartezonen und Loungebereiche ebenso dazu wie eine schöne Kantine und Schließfächer.

Suche

MEHR VON UNS?